Startseite

Kurzbericht zum SHT am 24.9.2021 im BZ Vahr

Zusammenfassung der SHT des DSB e.V. in Bremen, 2021 Vorab, herzlichen DANK ALLEN, die an den Selbsthilfetagen des Deutscher Schwerhörigenbund e.V. in Bremen teilnahmen, mithalfen und HERZlichen Dank an Aktion Mensch und den Ausstellern! Ausstellung: Am 24.09.2021 fand der wichtige Fachtag im Bürgerzentrum Vahr e.V. statt, wo sich unsere Aussteller sich in den Räumen vor… Weiterlesen Kurzbericht zum SHT am 24.9.2021 im BZ Vahr

HERZlichen Dank! SHT des DSB e.V. in Bremen, 2021

HERZlichen DANK! Liebe Hörgeschädigte, Referent*innen und Gäste! Herzlichen Dank für das große Lob an uns, muss jedoch erwähnen, das war eine großartige Teamleistung, die nur möglich war, weil wir uns alle untereinander sehr vertrauten! Ich bitte um Entschuldigung für einige Pannen, auch für meine, und bitte um Verständnis dafür, wir Bremer Team für HBB e.V.… Weiterlesen HERZlichen Dank! SHT des DSB e.V. in Bremen, 2021


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.