DSB e.V., Politik

HERZlichen Dank! SHT des DSB e.V. in Bremen, 2021

HERZlichen DANK!

Liebe Hörgeschädigte, Referent*innen und Gäste!

Herzlichen Dank für das große Lob an uns, muss jedoch erwähnen, das war eine großartige Teamleistung, die nur möglich war, weil wir uns alle untereinander sehr vertrauten!

Ich bitte um Entschuldigung für einige Pannen, auch für meine, und bitte um Verständnis dafür, wir Bremer Team für HBB e.V. waren in der letzten Zeit vor dem 24.9.2021 aus gesundheitlichen Gründen schon sehr angeschlagen, weil insbesondere die Vorbereitung eben ein sehr großer Kraftakt war!

Nach dem Ende der SHT 2021, die wir nun in der Tat durchführen konnten, mit Eurem/Ihrem Vertrauen, Eurer/Ihrer Leidenschaft und Eurem/Ihrem Einsatz, meinen wir, dass wir nicht nur in Bremen, sondern auch darüber hinaus ein wichtiges Signal und wichtige, aktuelle Informationen über neueste Fachinformationen und die tatsächliche politische Situation für Menschen, die trotz Hörschädigung, primär lautsprachig orientiert sind, zumindest teilweise, setzen und bringen konnten!

Ich wünsche mir für die Zukunft, jeder SHT wird wieder ein großer Kraftakt sein, dass der letzte SHT am 24.9.2021 in ähnlicher Weise weitergeführt wird, weil so relativ viel vor allem an die Politik vermittelt werden kann.

Nochmals HERZlichen Dank an:
Yvonne Averwerser (bildungspolitische Sprecherin, CDU MBB)
Antje Baukhage (DSB e.V.)
Birgit Bergmann (bildungspolitische Sprecherin FDP MBB)
Dr. Andreas Bovenschulte (Bürgermeister) und sein Büroteam
Gönül Bredehorst (bildungspolitische Sprecherin SPD MBB)
Gudrun Brendel (DSB e.V.)
Dr, Markus Buhlert (sozialpolitischer Sprecher FDP MBB)
Daniel Denecke (hörgeschädigter Musiker)
Dr. Arne Frankenstein (Landesbehindertenbeauftragter)
Sigrid Grönert (behindertenpolitische Sprecherin CDU MBB)
Thomas Hohenhinnebusch (Schulleiter „Markusallee“)
Christopher Hupke (bildungspolitischer Sprecher B90/Grüne MBB)
Sabine Kolbe (Schulleiterin „Markusallee“)
Prof. Dr. Annette Leonhardt (LMU)
Dr. Matthias Müller (Präsident DSB e.V.)
Dr. Dirk Oetting (Hörtech gGmbH)
Birgitt Pfeiffer (behindertenpolitische Sprecherin SPD MBB)
Thomas Pörschke (behindertenpol. Sprecher B90/Grüne MBB)
Birte Richter (Akademie Hörakustik Lübeck)
Dipl. Ing. Ansgar Rudolph (Hearing for all)
Dr. Harald Seidler (Gesundheit, DSB e.V.)
Miriam Strunge (bildungspolitische Sprecherin Die Linke MBB)
Ulrike Witte (Schulleiterin „Elbschule“)
Dr. Roland Zeh (Präsident DCIG e.V.)

Und von mir natürlich auch herzlichen Dank an das großartige TEAM:
Kai Baumann (Team LBB Bremen)
Jürgen Brackmann (Manager für Technik und Ausstellung)

Renate Domröß (Co-Vorsitzende HBB e.V.)
Regina Drebes (Team Organisation SHT)
Kerstin Dziarnowski (Vorstandsmitglied HBB e.V.)
Ute Hax (Geschäftsführerin DSB e.V.)
Angela Herrmann (Schatzmeisterin HBB e.V.)!

Renate Horning (Vorstandsmitglied HBB e.V.)
Anneke Krüger (Schriftdolmetscherin)
Kai Steuck (Team LBB Bremen)
Susanne Tiedemann (Schriftdolmetscherin)
Gerald Wagner (LAGS Bremen)
Und meine Töchter Maya und Lara (Vorstandsmitglied HBB e.V.)!

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldung, vom ganzen Herzen!

Und herzlichen Dank auch an alle Gäste, die teilweise auch sehr weit nach Bremen kamen, und zum großen Teil das erste Mal in Bremen waren.
Ich hoffe, Ihr habt/Sie haben einen guten Eindruck über Bremen bekommen und Ihr uns wieder besucht, Sie uns wieder besuchen!


Ihr/Eurer
dankbarer

Patrick Hennings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s